Wein des Monats

Herbst 2019

Barbera Bric Loira 2017, Cascina Chicco

 

Schon bald wird's Herbst -> wann ist er da?

 

Das kann ich leider nicht genau bestimmen...

...jedoch den Herbst-Vorboten in flüssiger Form schon!

 

Schöne Barbera, mit oder ohne Barrique von Cascina Chicco, die übrigens dieses Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum feiern, warten auf uns.

 

Ich freue mich schon jetzt, diverse Weine mit Euch anlässlich der Degustation zu probieren!

Bis dann! Salute!

 

 

Wein des Monats

  

Was trinken, wenn's soo heiss ist?

 

 

Viele Kundinnen und Kunden fragten nach dem altbewährten Prosecco DOC Treviso von Montelvini.

Aufgrund der Flaschenform und neuer Varianten von Montelvini hatte ich ihn nicht mehr importiert.

Nun habe ich wieder einige Kartons hier und freue mich auch auf den sympathischen, feinen Tropfen. der uns das Warten auf den Sommer verkürzen wird.

 

Prosecco DOC Treviso

Montelvini

75 cl  

SPEZIAL-MITNAHME-PREIS

während der Frühlings-Degustationen:

CHF 19.00

anstatt

CHF 20.00 pro Flasche

  

 

...oder der feine, leichte Dolcetto von Grimaldi? - nein, er ist nicht süss, nur die Traube ist süss...



Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.