Wein des Monats

Herbst 2019

Barbera Bric Loira 2016, Cascina Chicco

 

Schon bald wird's Herbst -> wann ist er da?

 

Das kann ich leider nicht genau bestimmen...

...jedoch den Herbst-Vorboten in flüssiger Form schon!

 

Schöne Barbera, mit oder ohne Barrique von Cascina Chicco, die übrigens dieses Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum feiern, warten auf uns.

 

Ich freue mich schon jetzt, diverse Weine mit Euch anlässlich der Degustation zu probieren!

Bis dann! Salute!

 

 

Wein des Monats

  

Vorboten für den kommenden Herbst

 

 

Die Tage werden kürzer und die Abende länger was uns  zu Hause bei einem feinen Essen und dem dazupassenden Wein einlädt.

Probieren Sie den: 

 

Barbera Bric Loira 2016

DOC Cascina Chicco

75 cl  

SPEZIAL-MITNAHME-PREIS

während der Degustationen:

 

CHF 25.00

 

  

 

...oder der feine, leichte Dolcetto von Grimaldi? - nein, er ist nicht süss, nur die Traube ist süss...



Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.