Ladies Evenings!?

Sind da wirklich nur Ladies willkommen?

Ja, die Gentlemen dürfen dann ihren Herren-Abend geniessen!

Dieser Special-Evening ist zustande gekommen, da einige Ladies sich treffen wollten und nicht wussten, wohin sie essen gehen könnten.... 

Nun sind kreuz und quer Damen zusammen gekommen, die einfach mal einen Plauder- und Plauschabend geniessen möchten. 

Mit diversen feinen Käsen, Broten, Früchten und natürlich allen Weinen aus meinem Sortiment.

Damit niemand ein schlechtes Gewissen zu haben braucht, und keine Dankes-Geschenke mitgebracht werden müssen, darf frau 10 Franken bezahlen...

Für die Anfahrt findet Ihr unter Kontakt die notwendigen Infos.

 

Die vorgesehenen Daten sind normalerweise der (erste) Montag jedes dritten Monats

   

>>>>>>  Montag, 1. März 2021 (ab 18.30) 

>>>>>>>>>     IST ABGESAGT AUFGRUND VON.... :-(     << <<<<<<

 

Dazu musst Du meine und ich DEINE Handy-Nr. haben, sonst bekommst Du nichts...

 

Coming up: Montag, 7. Juni 2021 (mal sehen, wie's Corona dann geht..?)

 

Wein des Monats

  

Bereit für den 

kommenden 

Frühling? -

 

 

Eigentlich war eine Sommer-Party vorgesehen?...

Nun, ist alles anders!?

Flexibel müssen wir bleiben und abwarten, wie und wann sich alles noch zum GUTEN wenden wird!

 

Wie schon mal erwähnt; die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!

 

...und auf einen grünen, freundlichen Frühlings-Apéro können wir uns ja schon mal freuen!

 

In den nächsten Tagen werden die neuen Jahrgänge angeliefert.

 

   

..die wunderschöne Magnum-Flasche mit dem traumhaften Barolo von Grimaldi...

Sotto Castello di Novello

... oder eben; 

Der frisch abgefüllte, spritzige Arneis 2020 von Cascina Chicco.



Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.