Ladies Evenings!?

Sind da wirklich nur Ladies willkommen?

Ja, die Gentlemen dürfen dann ihren Herren-Abend geniessen!

Dieser Special-Evening ist zustande gekommen, da einige Ladies sich treffen wollten und nicht wussten, wohin sie essen gehen könnten.... 

Nun sind kreuz und quer Damen zusammen gekommen, die einfach mal einen Plauder- und Plauschabend geniessen möchten. 

Mit diversen feinen Käsen, Broten, Früchten und natürlich allen Weinen aus meinem Sortiment.

Damit niemand ein schlechtes Gewissen zu haben braucht, und keine Dankes-Geschenke mitgebracht werden müssen, darf frau 10 Franken bezahlen...

 

Die vorgesehenen Daten sind normalerweise der (erste) Montag jedes dritten Monats

   

NEXT >>> Montag, 7. September 2020 (ab 18.30)

 


Für die Anfahrt findet Ihr unter Kontakt die notwendigen Infos.

 

Ich werde wie immer kurz vorher noch meinen Broadcast via Whatsapp als Reminder senden.

Dazu musst Du meine und ich DEINE Handy-Nr. haben, sonst bekommst Du nichts...

Coming up - Montag, 7. Dezember 20

Wein des Monats

  

Bereit für den 

kommenden 

Herbst? -

oder sagen wir ihm lieber

Indian-Summer?

 

Eigentlich war eine Sommer-Party vorgesehen?...

Nun, ist alles anders!?

Flexibel müssen wir bleiben und abwarten, wie und wann sich alles noch zum GUTEN wenden wird!

 

Wie schon mal erwähnt; die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!

 

...und auf einen schönen, gemütlichen Herbst-Abend können wir uns ja auch freuen!

 

Ein wunderschöner Barolo? - vielleicht sogar einmal eine Magnum öffnen und mit ein paar Freunden geniessen??

 

Oder siehe Foto, ein im Barrique ausgebauter Barbera?

 

 

 

   

 

...oder der kleine Bruder?...

Der Granera Alta, 

auch von Cascina Chicco, Jahrgang 2018 - etwas leichter - aber für den feinen Gaumen ebenso genüsslich!

...und sehr bekömmlich ;-)

- auch für das Portemonnaie!



Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.