Ladies Evenings!?

Sind da wirklich nur Ladies willkommen?

Ja, die Gentlemen dürfen dann ihren Herren-Abend geniessen!

Dieser Special-Evening ist zustande gekommen, da einige Ladies sich treffen wollten und nicht wussten, wohin sie essen gehen könnten.... 

Nun sind kreuz und quer Damen zusammen gekommen, die einfach mal einen Plauder- und Plauschabend geniessen möchten. 

Mit diversen feinen Käsen, Broten, Früchten und natürlich allen Weinen aus meinem Sortiment.

Damit niemand ein schlechtes Gewissen zu haben braucht, und keine Dankes-Geschenke mitgebracht werden müssen, darf frau 10 Franken bezahlen...

Für die Anfahrt findet Ihr unter Kontakt die notwendigen Infos.

 

 

Den kommenden LadiesEvening werden wir am 

  

Montag, 4. März 2024

 

ab 18.30 Uhr gemeinsam geniessen

 

 

Damit ich Dir den jeweiligen Reminder per Whatsapp-Broadcast (ca. 1 Woche zuvor) senden kann, musst Du meine und ich DEINE Handy-Nr. haben, sonst bekommst Du nichts...

Mach mir einfach eine Nachricht auf meine Mobile-Nr., dass Du eingeladen werden möchtest.

  

Wein des Monats

   

Die ersten schönen Herbsttage konnten wir schon geniessen und bald sitzen wir wieder gerne Zuhause in der warmen Stube mit einem feinen Essen und dem passenden Wein dazu...

 

Ist Ihr Weinkeller schon bereit dafür?   

 

Es darf nicht am neuen Barbera d'Alba

Bric Loira 2020 von Cascina Chicco fehlen!...




Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.