Ladies Evenings!?

Sind da wirklich nur Ladies willkommen?

Ja, die Gentlemen dürfen dann ihren Herren-Abend geniessen!

Dieser Special-Evening ist zustande gekommen, da einige Ladies sich treffen wollten und nicht wussten, wohin sie essen gehen könnten.... 

Nun sind kreuz und quer Damen zusammen gekommen, die einfach mal einen Plauder- und Plauschabend geniessen möchten. 

Mit diversen feinen Käsen, Broten, Früchten und natürlich allen Weinen aus meinem Sortiment.

Damit niemand ein schlechtes Gewissen zu haben braucht, und keine Dankes-Geschenke mitgebracht werden müssen, darf frau 10 Franken bezahlen...

Für die Anfahrt findet Ihr unter Kontakt die notwendigen Infos.

 

Die vorgesehenen Daten sind normalerweise* der (erste) Montag jedes dritten Monats

   

               >>>>     Montag, 13. September 2021 (ab 18.30)

 *>> wer ist schon normal?

 

Ich muss den Evening auf eine Woche später schieben, da wir für die Juice Technology AG am 6.9. einen Gross-Anlass in München haben werden!

 

Damit ich Dir den jeweiligen Reminder per Whatsapp-Broadcast (ca. 1 Woche zuvor) senden kann, musst Du meine und ich DEINE Handy-Nr. haben, sonst bekommst Du nichts...

Mach mir einfach eine Nachricht auf meine Mobile-Nr., dass Du eingeladen werden möchtest.

 

Coming up, falls Du den 7. Juni verpasst hast...?

>>>> 13. September oder 29.November 2021 > Achtung=1 Woche früher!!

 

Wein des Monats

  

Bereit für den coolen, heissen Sommer?

 

> Bis jetzt NICHT!

 

Die Party darf trotzdem starten!

Vielleicht eher am Trockenen?

Flexibel sind wir; unser Weinkeller ist bereit!

 

Wie schon mal erwähnt; die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!

Die neuen Jahrgänge sind angeliefert....

 

   

... oder eben; 

Der frisch abgefüllte, spritzige Arneis 2020 von Cascina Chicco.



Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.