Smokers Evening > NEW!

Sind da nur Raucher dabei? >> Nein, aber in erster Linie Cigar-Smokers - auch Damen!

Der erste und bis jetzt EINZIGE fand anfangs 2017 in unserer Vinothek statt:

  

>>> im Sommer 2020 könnten wir diesen wiederholen...

 

...leider vorläufig nicht!

... zumindest nicht in der Vinothek! 

 

Diverse Käse, Salami, Bresaola, Grissini, Brote und natürlich unsere Weine werden neben oder zu den Cigarren zu geniessen sein!

 

Die Cigarren dürfen gerne mitgebracht werden oder bei Christoph angefragt/gekauft werden.

 

Preis; je nach Weinauswahl und Cigarren-Genuss; aber im Rahmen von ca. CHF 50.00

 

Anmeldung bitte per Mail siehe Kontakt.

Bitte Anfahrt und Parkplatzinfo beachten.

 

Freue mich auf einen wiederkehrenden Anlass mit Euch Geniesser!

 

Wein des Monats

  

Bereit für den 

kommenden 

Frühling? -

 

 

Eigentlich war eine Sommer-Party vorgesehen?...

Nun, ist alles anders!?

Flexibel müssen wir bleiben und abwarten, wie und wann sich alles noch zum GUTEN wenden wird!

 

Wie schon mal erwähnt; die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!

 

...und auf einen grünen, freundlichen Frühlings-Apéro können wir uns ja schon mal freuen!

 

In den nächsten Tagen werden die neuen Jahrgänge angeliefert.

 

   

..die wunderschöne Magnum-Flasche mit dem traumhaften Barolo von Grimaldi...

Sotto Castello di Novello

... oder eben; 

Der frisch abgefüllte, spritzige Arneis 2020 von Cascina Chicco.



Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.