Impressum

Kontaktadresse

Weine für Geniesser | FIOReVINO

Daniela R. Erni-Leuzinger

Büro: Rigistrasse 10

CH-8185 Winkel-Rüti

 

Telefon +41 44 862 42 51

Fax +41 44 862 42 52

Mobile +41 79 666 32 23

 

E-Mail: daniela@fiorevino.ch

Mehrwertsteuernummer

CHE-110.252.472

Disclaimer

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Ich bin bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehme aber keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen, einschliesslich jeglicher Datenbankeinträge, richtig, vollständig oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern und verpflichten uns auch nicht, die enthaltenen Informationen zu aktualisieren. Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft. Dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch die ungeprüfte Nutzung von Inhalten verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Dabei ist es gleichgültig, ob der Schaden direkter, indirekter oder finanzieller Natur ist oder ein sonstiger Schaden vorliegt, der sich aus Datenverlust, Nutzungsausfall oder anderen Gründen aller Art ergeben könnte.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Wein des Monats

  

Wird's bald Frühling??

 

 

Viele Kundinnen und Kunden fragten nach dem altbewährten Prosecco DOC Treviso von Montelvini.

Aufgrund der Flaschenform und neuer Varianten von Montelvini hatte ich ihn nicht mehr importiert.

Nun habe ich wieder einige Kartons hier und freue mich auch auf den sympathischen, feinen Tropfen. der uns das Warten auf den Sommer verkürzen wird.

 

Prosecco DOC Treviso

Montelvini

75 cl  

SPEZIAL-MITNAHME-PREIS

während der Frühlings-Degustationen:

CHF 19.00

anstatt

CHF 20.00 pro Flasche

  

 

...oder der feine, leichte Dolcetto von Grimaldi? - nein, er ist nicht süss, nur die Traube ist süss...



Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.