Degustationen  --->  Achtung!  --->  Änderung!

Herzlich willkommen zu unseren kommenden Degustationen im 2020

 Im Frühling hatte ich geschrieben:

 

"Es werden andere Tage sein;

 Bin gespannt, ob das funktionieren wird...."

 

-> NEIN, hat es eher nicht, da das Restaurant Wiesental immer sehr gut ausgebucht ist und mehr als alle Parkplätze braucht, macht es keinen Sinn, dass wir einander in die Quere kommen.

 

Ich freue mich sehr, dass wir in Rüti wieder ein Restaurant haben!

Von Herzen wünsche ich den neuen Pächtern viel Erfolg und zufriedene Kunden!

Also, ich werde die Degustationen wieder wie früher montags und dienstags

organisieren, dann hat nämlich das Restaurant geschlossen.

 

 

Ich hoffe, dass Ihr den Eintrag in Eurer Agenda noch auf diese Daten ändern könnt!

 

Montag,   28. September 2020  ab 18.30 Uhr

&

Dienstag, 29. September 2020  ab 18.30 Uhr

 

 

 

Coming up;

Ob es an diesen kommenden Abenden klappen wird??

Die Vinothek müsste dann wieder ab 18.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr für Sie bereit:

 

Die letzten Degustationen im 2020:

 

 Montag, 30. November 2020  ab 18.30 Uhr 

Dienstag, 1. Dezember 2020  ab 18.30 Uhr

 

 

 

  

Wann sind Sie dabei?

 

>> oder hätten Sie einen persönlichen Datums-Wunsch? 

Dann schreiben Sie ganz einfach ein E-Mail und wir vereinbaren ihn!

 

Bitte beachten Sie den neuen Anfahrts- & ParkplatzPlan! (Kontakt)

Da es auf dem grossen Parkplatz beim Wiesental nun kein riesiges Loch, dafür ein fast fertiges, neues Haus anstelle der Parkplätze hat... :-(

 

ParkplatzNot! >>> gelöst! :-))

Dank der Grosszügigkeit des Meadows-Montessori-Kindergardens ist dieses Problem gelöst!

An dieser Stelle möchte ich der Leiterin, Kirsty Künzi ganz herzlich danken!! Sie hat uns die Parkplätze vor dem Meadows-Montessori-Kindergarden für die Abend-Stunden (ab18.30) zur Verfügung gestellt!

 

THANK YOU!

 

Wein des Monats

  

Bereit für den 

kommenden 

Herbst? -

oder sagen wir ihm lieber

Indian-Summer?

 

Eigentlich war eine Sommer-Party vorgesehen?...

Nun, ist alles anders!?

Flexibel müssen wir bleiben und abwarten, wie und wann sich alles noch zum GUTEN wenden wird!

 

Wie schon mal erwähnt; die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!

 

...und auf einen schönen, gemütlichen Herbst-Abend können wir uns ja auch freuen!

 

Ein wunderschöner Barolo? - vielleicht sogar einmal eine Magnum öffnen und mit ein paar Freunden geniessen??

 

Oder siehe Foto, ein im Barrique ausgebauter Barbera?

 

 

 

   

 

...oder der kleine Bruder?...

Der Granera Alta, 

auch von Cascina Chicco, Jahrgang 2018 - etwas leichter - aber für den feinen Gaumen ebenso genüsslich!

...und sehr bekömmlich ;-)

- auch für das Portemonnaie!



Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.