Spezialitäten

Olio di Oliva di Liguria

Produzent; Frantoio Saguato, Diano San Pietro, Liguria      
     

 

Olio extra vergine di Oliva, filtrato >> mittlere Flasche 75 cl  2019 CHF 27.00
Olio extra vergine di Oliva, filtrato >> kleines Fläschli 50 cl  2019

CHF 19.00

     

  

Olio extra vergine di Oliva, filtrato >> Bidon, Metall
500 cl  2019 CHF  145.00
Olive "Taggiasche", in Salamoia (250/400gr) >> in Säckli,eingeschweisst    2019 CHF  6.00
       

 

Grissini Piemontese

 

Die beliebtesten Grissini habe ich zwischendurch auch im Sortiment.

Sie sind ev. nicht immer erhältlich, da das Ablaufdatum sehr kurz gesetzt ist. Also bitte vorab anfragen.

 

  • Integrale (Vollkorn), 300 Gr. CHF 8.90
  • Originale kleine, 170 Gr.      CHF 6.90
  • Speciali; RisoNero, Mais       CHF 6.90

 

Wein des Monats

  

Bereit für den 

kommenden 

Herbst? -

oder sagen wir ihm lieber

Indian-Summer?

 

Eigentlich war eine Sommer-Party vorgesehen?...

Nun, ist alles anders!?

Flexibel müssen wir bleiben und abwarten, wie und wann sich alles noch zum GUTEN wenden wird!

 

Wie schon mal erwähnt; die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!

 

...und auf einen schönen, gemütlichen Herbst-Abend können wir uns ja auch freuen!

 

Ein wunderschöner Barolo? - vielleicht sogar einmal eine Magnum öffnen und mit ein paar Freunden geniessen??

 

Oder siehe Foto, ein im Barrique ausgebauter Barbera?

 

 

 

   

 

...oder der kleine Bruder?...

Der Granera Alta, 

auch von Cascina Chicco, Jahrgang 2018 - etwas leichter - aber für den feinen Gaumen ebenso genüsslich!

...und sehr bekömmlich ;-)

- auch für das Portemonnaie!



Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.